Skip to Main Content »

MORITZ - About Time Too (digi pack)

MORITZ - About Time Too (digi pack)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

15,00 €
inkl. Steuer, Excl. shipping
ODER

Kurzübersicht

Nach dem Abgang von Greg Hart und Andy Stewart zu den Pomp Göttern CATS IN SPACE haben es aber auch Moritz wieder geschafft, mit "About Time Too" ein vorzügliches neues Album an den Start zu bringen, das dem geneigten AOR Liebhaber Britischer Prägung jeden Menge Spaß bereiten sollte.

Product Videos

        

Details

Die 1986 gegründete Britische Formation MORITZ gehörte in den 80er Jahren zur Speerspitze der damals gewaltig boomenden Britischen AOR Szene neben Größen wie FM, STRANGEWAYS, AIRRACE oder DARE. Mit ihrem Debüt "City Streets" schufen die Briten ein kleines Juwel, aber auch die nachfolgenden Alben "Undivided" (2010) und "SOS" (2013) waren wahrlich nicht zu verachten. Nach dem Abgang von Greg Hart und Andy Stewart zu den Pomp Göttern CATS IN SPACE haben es aber auch Moritz wieder geschafft, mit "About Time Too" ein vorzügliches neues Album an den Start zu bringen, das dem geneigten AOR Liebhaber Britischer Prägung jeden Menge Spaß bereiten sollte. Tracklist: 1. About Time Too (Intro) 2. One More Beautiful Day 3. To The Moon and Back 4. Chance Of A Lifetime 5. Dreamland 6. Forever Is 7. Take It On The Chin 8. Run 9. Love Long Gone 10. Own Little World 11. You Don’t Know What Love Is 12. There’s Something About (Intro) 13. Unwanted Man

Artikelschlagworte

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.