Skip to Main Content »

ADELLAIDE - Deja Vu

ADELLAIDE - Deja Vu

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

15,50 €
Incl. VAT, Excl. shipping
ODER

Kurzübersicht

Die Brasilianische Formation ADELLAIDE hat sich seit der Veröffentlichung ihrer Debüt EP im Jahre 2016 dem klassischen 80er AOR Sound verschrieben. Mit ihrem ersten kompletten Longplayer "Flying High" (2017) konnte die Formation aus dem Land des Zuckerhuts durchgehend positive Resonanzen einheimsen und mit dem Nachfolger "New Horizons" (2019) wurde die Messlatte noch ein Stück weiter nach oben gelegt. Mit Sänger Daniel Vargas besitzt die Band einen Frontmann, der auch beim neuesten Streich "Deja Vu" zu den Garanten einer starken AOR Scheibe gehört. Für die Anhänger des exotischen AOR- und Melodic Rocks gehört ADELLAIDE sicher zu den stärksten Vertretern.

ADELLAIDE - Deja Vu

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Product Videos

          

Details

Die Brasilianische Formation ADELLAIDE hat sich seit der Veröffentlichung ihrer Debüt EP im Jahre 2016 dem klassischen 80er AOR Sound verschrieben. Mit ihrem ersten kompletten Longplayer "Flying High" (2017) konnte die Formation aus dem Land des Zuckerhuts durchgehend positive Resonanzen einheimsen und mit dem Nachfolger "New Horizons" (2019) wurde die Messlatte noch ein Stück weiter nach oben gelegt. Mit Sänger Daniel Vargas besitzt die Band einen Frontmann, der auch beim neuesten Streich "Deja Vu" zu den Garanten einer starken AOR Scheibe gehört. Für die Anhänger des exotischen AOR- und Melodic Rocks gehört ADELLAIDE sicher zu den stärksten Vertretern. Tracklist: 01. Transcendence, 02. Superfanatic, 03. Without You, 04. Girl From Syria, 05. Unia, 06. It's Not The End, 07. Falling Petals, 08. Fell From The Sky, 09. Time Riders, 10. To Live Forever, 11. Without You (single edit – bonus track).

Artikelschlagworte

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.