Skip to Main Content »

ALLIES - Virtues (digitally remastered)

ALLIES - Virtues (digitally remastered)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

15,50 €
Incl. VAT, Excl. shipping
ODER

Kurzübersicht

Nur ein Jahr nach ihrem sensationellen Debüt (1985) standen Sänger Bob Carlisle und Gitarrist Randy Thomas bereits mit dem Nachfolger „Virtues“ in den Startlöchern. Erneut produziert von Dino Elefante wurde hier auf jegliche Experimente verzichtet, so dass auch “Virtues” sich stilistisch nahtlos an den Vorgänger einreihte. In Summe mag das Album zwar einen kleinen Tick schwächer sein als das gleichnamige Debüt (was das Songwriting betrifft), aber das heißt hier jammern auf höchstem Niveau. Deshalb auch hier eine klare Kaufempfehlung für die Anhänger des klassischen AOR Stils mit dominanten Keyboards. Leider driftete die Band mit den Nachfolgescheiben etwas in das klassische Rock Lager ab.

ALLIES - Virtues (digitally remastered)

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Product Videos

        

Details

Nur ein Jahr nach ihrem sensationellen Debüt (1985) standen Sänger Bob Carlisle und Gitarrist Randy Thomas bereits mit dem Nachfolger „Virtues“ in den Startlöchern. Erneut produziert von Dino Elefante wurde hier auf jegliche Experimente verzichtet, so dass auch “Virtues” sich stilistisch nahtlos an den Vorgänger einreihte. In Summe mag das Album zwar einen kleinen Tick schwächer sein als das gleichnamige Debüt (was das Songwriting betrifft), aber das heißt hier jammern auf höchstem Niveau. Deshalb auch hier eine klare Kaufempfehlung für die Anhänger des klassischen AOR Stils mit dominanten Keyboards. Leider driftete die Band mit den Nachfolgescheiben etwas in das klassische Rock Lager ab. Tracklist: 01.Hardened Hearts 02.On With The Fight 03.If You Believe 04.Harmony 05.Prayer For The Children 06.In America 07.Jacque Remembers 08.Somebody Told Me You Were Crying 09.Let's Fall In Love (All Over Again) 10.Runnin' Out Of Time

Artikelschlagworte

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.