Skip to Main Content »

ANGELINE - Shadowlands (digi pack)

ANGELINE - Shadowlands (digi pack)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

15,00 €
inkl. Steuer, Excl. shipping
ODER

Kurzübersicht

Mit "Shadowlands" steht nun aber nach einer satten Wartezeit der dritte Longplayer in den Startlöchern und das Schwedische Quartett knüpft hier nahtlos an den klassischen Melodic Rock Sound der beiden Vorgänger an. Die frühen BON JOVI, DEF LEPPARD und EUROPE seien als Referenz genannt und es nötigt einen solchen Band schon jede Menge Respekt ab, seit 1987 die Melodic Rock Flagge hoch zu halten!

ANGELINE - Shadowlands (digi pack)

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Product Videos

        

Details

Die bereits 1987 gegründete Schwedische Band brauchte mehr als zwei Jahrzehnte um 2010 endlich das Debütalbum "Confessions" auf den Markt zu bringen. Ein Jahr später erschien mit "Disconnected" bereits der Nachfolger, aber seitdem war es still im Lager der Schwedischen Melodic Rocker. Mit "Shadowlands" steht nun aber nach einer satten Wartezeit der dritte Longplayer in den Startlöchern und das Schwedische Quartett knüpft hier nahtlos an den klassischen Melodic Rock Sound der beiden Vorgänger an. Die frühen BON JOVI, DEF LEPPARD und EUROPE seien als Referenz genannt und es nötigt einen solchen Band schon jede Menge Respekt ab, seit 1987 die Melodic Rock Flagge hoch zu halten! Tracklist: 1. I Wanna Know 2. Slow Down 3. Live Life (Like You Mean It) 4. Higher Than Love 5. Believe 6. I'm Here For You 7. Enemy Within 8. Better Than The Real Thing 9. Don't Know What You've Got 10. Nobody's Perfect 11. The Devil You Know

Artikelschlagworte

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.