Skip to Main Content »

ANGELWINGS - Primordium

ANGELWINGS - Primordium

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

15,00 €
Incl. VAT, Excl. shipping
ODER

Kurzübersicht

„Primordium“ bietet (fast) alles! Mal episch verträumt, mal rockig-griffig aber vor allem immer recht melodisch. Die Band aus Gibraltar beweist auch auf Album Nummer zwei ihr großes Potential. Es finden sich vielleicht keine 2-3 Übernummern oder auch nur die eine „Hit-Single“, aber auch keine echten Ausfälle. Teils etwas härter, aber meist orchestral episch und zudem mit einer durchgehenden Story über den Kampf einer verlorenen Seele göttlichen Ursprungs, die auf die Hilfe der Götter zählen kann. Diese Combo wird ihren Weg gehen.

ANGELWINGS - Primordium

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Product Videos

      

Details

„Primordium“ bietet (fast) alles! Mal episch verträumt, mal rockig-griffig aber vor allem immer recht melodisch. Die Band aus Gibraltar beweist auch auf Album Nummer zwei ihr großes Potential. Es finden sich vielleicht keine 2-3 Übernummern oder auch nur die eine „Hit-Single“, aber auch keine echten Ausfälle. Teils etwas härter, aber meist orchestral episch und zudem mit einer durchgehenden Story über den Kampf einer verlorenen Seele göttlichen Ursprungs, die auf die Hilfe der Götter zählen kann. Diese Combo wird ihren Weg gehen. Tracklist: 01.Genesis 02.Primordium 03.Nature's Lullaby 04.Fallen Angel Song 05.Sail Away 06.Dehumanised 07.Trapped 08.Changes 09.Prayer 10.Lies & Secrets

Artikelschlagworte

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.