Skip to Main Content »

AOR - The Best Of The Westcoast Spririt

AOR - The Best Of The Westcoast Spririt

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

15,00 €
inkl. Steuer, Excl. shipping
ODER

Kurzübersicht

Jedenfalls ist laut Bio das Songmaterial digital remastert worden, auf welchen Alben aber die Songs im Original zu finden waren, wurde aber verschwiegen und ich habe auch keinen Bock dazu, diesbezüglich zu suchen !
AOR - The Best Of The Westcoast Spririt

Product Videos

      

Details

Mittlerweile dürfte selbst der geneigte Fan des Projektes von Frederic Slama aufgehört haben, die Anzahl seiner Veröffentlichungen zu zählen. Wie der Titel "The Best Of The Westcoast Spirit" ja schon eindeutig verrät erwartet uns hier die nächste Best Of Zusammenstellung aus dem Fundus von Meister Slama, die laut Pressemitteilung wieder mit dem "who is who" der Westcoast Musikszene gespickt ist, aber halt schon in den unterschiedlichsten Formen verbraten worden ist. Jedenfalls ist laut Bio das Songmaterial digital remastert worden, auf welchen Alben aber die Songs im Original zu finden waren, wurde aber verschwiegen und ich habe auch keinen Bock dazu, diesbezüglich zu suchen ! Tracklist: 1. The Way Of The Night: Doug St. John 2. Lost In Your Eyes: Bill Champlin 3. In My Crystal Ball: Dane Donohue 4. Far Away From The Storm: David Chamberlin 5. Never Gonna Let Her Go: Rick Riso 6. On Dangerous Ground: David Roberts 7. Teach Me How To Love You Again: Bill Champlin 8. Worlds Away: Michael Ruff 9. On A Distant Path: Doug St. John 10. Don't Let Her Go: Doug St. John 11. The House Of Love: J. Lynn Johnston 12. Only In My Dreams: Dane Donohue 13. So Young And Innocent: David Chamberlin 14. Love Has Found Its Way: Doug St. John 15. Burning Rainbows: Erika Norberg

Artikelschlagworte

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.