Skip to Main Content »

BLACK DIAMONDS - No-Tell Hotel

BLACK DIAMONDS - No-Tell Hotel

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

15,00 €
inkl. Steuer, Excl. shipping
ODER

Kurzübersicht

Die Schweizer hauen mal richtig einen raus! Nicht, dass ihr bisheriger Output schlecht war, aber hier stimmt einfach alles. Vom Songwriting über die Produktion bis hin zum Sänger und der gesamten Mischung sowie dem klasse Artwork. Die Schweiz rockt. Aber das ist ja nichts grundlegend Neues. Viel Hardrock, etwas Sleaze und eine Prise Melodic Rock und fertig ist der BLACK DIAMONDS-Cocktail. Ein wenig GREAT WHITE und CINDERELLA hier und da, aber auch GOTTHARD sind als Einflüsse herauszuhören.

BLACK DIAMONDS - No-Tell Hotel

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Product Videos

          

Details

Die Schweizer hauen mal richtig einen raus! Nicht, dass ihr bisheriger Output schlecht war, aber hier stimmt einfach alles. Vom Songwriting über die Produktion bis hin zum Sänger und der gesamten Mischung sowie dem klasse Artwork. Die Schweiz rockt. Aber das ist ja nichts grundlegend Neues. Viel Hardrock, etwas Sleaze und eine Prise Melodic Rock und fertig ist der BLACK DIAMONDS-Cocktail. Ein wenig GREAT WHITE und CINDERELLA hier und da, aber auch GOTTHARD sind als Einflüsse herauszuhören. Tracklist: 01. No-Tell Hotel 02. Evil Twin 03. Lonesome Road 04. Forever Wild 05. Saturday 06: Anytime 07. The Island 08. My Fate 09. Hand In Hand 10. Reaching For The Stars 11. Turn To Dust 12. Outlaw

Artikelschlagworte

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.