Skip to Main Content »

FATAL VISION - Once

FATAL VISION - Once

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

15,50 €
Incl. VAT, Excl. shipping
ODER

Kurzübersicht

„Once“ ist das Debüt der Kanadier FATAL VISION die zwar schon in den Achtzigern starteten, es aber nicht auf ein Album brachten. Original-Sänger Simon Marwood brachte die Band mit frischem Blut kürzlich neu an den Start und bietet Stoff der Liebhabern von SURVIVOR, JOURNEY, ASIA oder EUROPE sehr gefallen dürfte. Anspieltipps sind die faszinierenden „Heartbreaker“ und „Little Rebel“. Ein Name den man sich merken sollte, sind doch weitere Aufnahmen bereits in Arbeit.

FATAL VISION - Once

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Product Videos

          

Details

„Once“ ist das Debüt der Kanadier FATAL VISION die zwar schon in den Achtzigern starteten, es aber nicht auf ein Album brachten. Original-Sänger Simon Marwood brachte die Band mit frischem Blut kürzlich neu an den Start und bietet Stoff der Liebhabern von SURVIVOR, JOURNEY, ASIA oder EUROPE sehr gefallen dürfte. Anspieltipps sind die faszinierenden „Heartbreaker“ und „Little Rebel“. Ein Name den man sich merken sollte, sind doch weitere Aufnahmen bereits in Arbeit. Tracklist: 1. In The Beginning/Heartbreaker 2. Burning For You 3. Open Your Eyes 4. Into The Twilight 5. Little Rebel 6. Against The Wall 7. Do You Remember Me? 8. Wings Of The Night 9. Haven't We Been Here Before? 10. Time Keeps Slipping Away 11. Once

Artikelschlagworte

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.