Skip to Main Content »

HARDLINE - Heart, Mind And Soul

HARDLINE - Heart, Mind And Soul

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

15,50 €
Incl. VAT, Excl. shipping
ODER

Kurzübersicht

Die amerikanisch-italienische Kombination ist seit Jahren erfreulich aktiv und führt das Anfang der Neunziger als Supergroup gegründete Projekt würdig weiter, zumal mit Johnny Gioeli (v, AXEL RUDI PELL) ja immerhin ein integraler Bestandteil weiterhin dabei ist. Die einzigartige Stimme sowie Songs aus der Feder von Alessandro Del Vecchio (keys), der ja nun schon zu Genüge bewiesen hat, dass er problemlos in der Lage ist, den Geist der ursprünglichen Band zu erfassen, und das erneut grandiose Spiel von Mario Percudani (g, HUNGRY HEART) lassen diese Platte leuchten.

HARDLINE - Heart, Mind And Soul

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Product Videos

          

Details

Die amerikanisch-italienische Kombination ist seit Jahren erfreulich aktiv und führt das Anfang der Neunziger als Supergroup gegründete Projekt würdig weiter, zumal mit Johnny Gioeli (v, AXEL RUDI PELL) ja immerhin ein integraler Bestandteil weiterhin dabei ist. Die einzigartige Stimme sowie Songs aus der Feder von Alessandro Del Vecchio (keys), der ja nun schon zu Genüge bewiesen hat, dass er problemlos in der Lage ist, den Geist der ursprünglichen Band zu erfassen, und das erneut grandiose Spiel von Mario Percudani (g, HUNGRY HEART) lassen diese Platte leuchten. Tracklist: 1. Fuel To The Fire 2. Surrender 3. If I Could I Would 4. Like That 5. Heavenly 6. Waiting For Your Fall 7. The Curse 8. Heartless 9. Searching For Grace 10. 80s Moment 11. We Belong

Artikelschlagworte

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.