Skip to Main Content »

LOVERBOY - Get Lucky (digitally remastered)

LOVERBOY - Get Lucky (digitally remastered)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

15,50 €
Incl. VAT, Excl. shipping
ODER

Kurzübersicht

Die Kanadischen AOR Helden legten den Grundstein für ihren Erfolg 1980 mit dem selbstbetitelten Debüt, aber bereits ein Jahr später hieß es, den überragenden Erfolg des Debüts zu bestätigen und Loverboy bewältigten diese Aufgabe mit Bravour. „Get Lucky“ (1981) schließt nahtlos an den Erstling an und mit der Singleauskoppelung „Working For The Weekend“ konnte man letztendlich auch den US Singlemarkt knacken und der Erfolg von Mike Reno & Co war nicht mehr zu stoppen. Erneut von Bruce Fairbairn (u.a. Bon Jovi) produziert bescherte es der Band bei der Juno Verleihung 1982 (dem Kanadischen Gegenstück zum Grammy) sage und schreibe 6 Juno Awards. Rock Candy Neuauflage, digital remastert.

LOVERBOY - Get Lucky (digitally remastered)

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Product Videos

          

Details

Die Kanadischen AOR Helden legten den Grundstein für ihren Erfolg 1980 mit dem selbstbetitelten Debüt, aber bereits ein Jahr später hieß es, den überragenden Erfolg des Debüts zu bestätigen und Loverboy bewältigten diese Aufgabe mit Bravour. „Get Lucky“ (1981) schließt nahtlos an den Erstling an und mit der Singleauskoppelung „Working For The Weekend“ konnte man letztendlich auch den US Singlemarkt knacken und der Erfolg von Mike Reno & Co war nicht mehr zu stoppen. Erneut von Bruce Fairbairn (u.a. Bon Jovi) produziert bescherte es der Band bei der Juno Verleihung 1982 (dem Kanadischen Gegenstück zum Grammy) sage und schreibe 6 Juno Awards. Rock Candy Neuauflage, digital remastert. Tracklist: 1. WORKING FOR THE WEEKEND 2. WHEN IT’S OVER 3. JUMP 4. GANGS IN THE STREET 5. EMOTIONAL 6. LUCKY ONES 7. IT’S YOUR LIFE 8. WATCH OUT 9. TAKE ME TO THE TOP

Artikelschlagworte

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.