Skip to Main Content »

MALMSTEEN, YNGWIE - Parabellum (ltd. edition box set)

MALMSTEEN, YNGWIE - Parabellum (ltd. edition box set)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

18,50 €
Incl. VAT, Excl. shipping
ODER

Kurzübersicht

Der exzentrische Schwede wird immer spalten, aber eines muss man ihm lassen, er zieht sein Ding kompromisslos durch - und das auf nun schon über zwanzig Platten. „Parabellum“ ist natürlich trotz des überraschend dumpfen Klanges ein Fest für seine Anhänger. Es geht um seine Gitarrenkünste und das bis ins Extrem und daher ist das eigentlich Songwriting ebenso wie die (auf einigen Stücken vorhandenen) Vocals eher untergeordnet. Nichtsdestotrotz ist z.B. die Ballade „Eternal Bliss“ ziemlich stark. Boxset inkl. 2 Coasters, Postkarte, 3 Guitarpics, 1 Sticker. Achtung - Portokosten (CH/A) wie 2 CDs.

MALMSTEEN, YNGWIE - Parabellum (ltd. edition box set)

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Product Videos

          

Details

Der exzentrische Schwede wird immer spalten, aber eines muss man ihm lassen, er zieht sein Ding kompromisslos durch - und das auf nun schon über zwanzig Platten. „Parabellum“ ist natürlich trotz des überraschend dumpfen Klanges ein Fest für seine Anhänger. Es geht um seine Gitarrenkünste und das bis ins Extrem und daher ist das eigentlich Songwriting ebenso wie die (auf einigen Stücken vorhandenen) Vocals eher untergeordnet. Nichtsdestotrotz ist z.B. die Ballade „Eternal Bliss“ ziemlich stark. Boxset inkl. 2 Coasters, Postkarte, 3 Guitarpics, 1 Sticker. Achtung - Portokosten (CH/A) wie 2 CDs. Tracklist: 01.Wolves at the door 02.Presto vivace in C# minor 03.Relentless fury 04.(Si vis pacem) Parabellum 05.Eternal bliss 06.Toccata 07.God particle 08.Magic bullet 09.(Fight) The good fight 10.Sea of tranquility

Artikelschlagworte

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.